Voip2GSM Account.
Standort 1: Dortmund N510
Standort 2: Essen N510 & DE700IP
[Edit Novize: Riesenbild auf Vorschau reduziert - siehe Forumsregeln]
Alle 3 Telefone haben 1 SID ID und sind mit Voip2GSM verbunden. Das Feature " nur ein Gerät am Anschluss" ist deaktiviert.
Wenn ich nun die Nummer anrufe kommt sofort 1 Besetztzeichen.
Voip2GSM Support Antwort
prinzipiell können Sie mehrere Geräte mit einer SIP ID verbinden, allerdings liegt es an den Geräten und der Rufbehandlung, wie die Anruf entgegengenommen wird. So kann ein Gerät ein endgültiges Signal senden, dass der Anruf nicht durchgestellt werden kann, weil z.B. die Nummer nicht bekannt ist. Es enden dann alle Rufzeichen.
I.d.R. sollte man Gerät für Gerät aktivieren und sehen, ab wann ein Ruf nicht mehr durchkommt
Was muss ich tun, um das zu verhindern?
Standort 1: Dortmund N510
Standort 2: Essen N510 & DE700IP
[Edit Novize: Riesenbild auf Vorschau reduziert - siehe Forumsregeln]
Alle 3 Telefone haben 1 SID ID und sind mit Voip2GSM verbunden. Das Feature " nur ein Gerät am Anschluss" ist deaktiviert.
Wenn ich nun die Nummer anrufe kommt sofort 1 Besetztzeichen.
Voip2GSM Support Antwort
prinzipiell können Sie mehrere Geräte mit einer SIP ID verbinden, allerdings liegt es an den Geräten und der Rufbehandlung, wie die Anruf entgegengenommen wird. So kann ein Gerät ein endgültiges Signal senden, dass der Anruf nicht durchgestellt werden kann, weil z.B. die Nummer nicht bekannt ist. Es enden dann alle Rufzeichen.
I.d.R. sollte man Gerät für Gerät aktivieren und sehen, ab wann ein Ruf nicht mehr durchkommt
Was muss ich tun, um das zu verhindern?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: