Gigaset an FB 7050 .86 -> Wahl funktioniert nicht wie erw

razor_buzz

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe eine FBF 7505 mit der 86er Firmware. Seit dem Update (von .69 meine ich...) funktioniert die Wahl an meinen angeschlossenen Gigasets (über ein Gigaset SX445) nicht mehr wie vorher:

Beim ersten Hörer abheben ertönt der Wählton, dann erscheint im Display zuerst die Wähloberfläche, unter der die Rufnummer eingegeben werden kann. Dann verschwindet diese und die MSN-Bezeichnung und die MSN erscheint kurz. Danach erscheint wieder die "Wähloberfläche". Dieses kurzfristige verwschwinden der Wähloberfläche hat zur Folge, dass die Kurzwahlen (langes Drücken einer Taste am Gigaset) und die Wahlwiederholungen nicht mehr funktionieren, da die Ziffern auf der ersten erscheinenden Wahloberfläche eingeblendet werden, die ja kurz danach verschwindet. Auf der zweiten Oberfläche sind die Ziffern dann weg...

Hat jemand ein ähnliches Problem? Wie kann ich das Lösen?

Hey, klasse! Eine so schnelle Lösung konnte nicht mal AVM schicken ;-)

das hier war meine Lösung:

#960*0* deaktiviert alle Displaymessages am internen S0
#960*1* macht sie wieder an
#960*2* irgendwie eingeschränkte Displaymessages

#960*2* ist dabei meine Lösung, damit sehe ich zwar nicht mehr nach dem Abheben worüber ich Telefoniere, aber spätestens wenns beim gegenüberklingelt

Wieso habe ich das über die Suche nicht gefunden ... :oops:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.