Hallo,
es wird ein Gigaset A415 an einer Telefonanlage betrieben (analoger Anschluss)
Wenn ein Anruf eingeht wird die
Rufnummer abwechselnd mit unbekannt angezeigt.
Ich vermute mal, dass das „unbekannt“ nur deshalb angezeigt wird, weil die externe Rufnummer nicht im Telefonbuch der Anlage gespeichert ist, sie aber trotzdem den Text „unbekannt“ an die Telefone schickt, statt wie beim normalen analogen Festnetz nur die Rufnummer (Clip).
Bei Rufnummern, welche in der Anlage gespeichert sind, wird abwechselt Nummer und Name angezeigt.
Laut dem Anlagentechniker, kann er nur beides (CNIP und CLIP) gmeinsam am analogen Port ausschalten. CLIP wollen wir aber in jedem Fall behalten.
Wir können auch nicht alle Rufnummern in das Telefonbuch des Mobilteils eintragen.
Gibt es über das Gigaset die CNIP-Anzeige zu deaktivieren (Servicemenü?)
es wird ein Gigaset A415 an einer Telefonanlage betrieben (analoger Anschluss)
Wenn ein Anruf eingeht wird die
Rufnummer abwechselnd mit unbekannt angezeigt.
Ich vermute mal, dass das „unbekannt“ nur deshalb angezeigt wird, weil die externe Rufnummer nicht im Telefonbuch der Anlage gespeichert ist, sie aber trotzdem den Text „unbekannt“ an die Telefone schickt, statt wie beim normalen analogen Festnetz nur die Rufnummer (Clip).
Bei Rufnummern, welche in der Anlage gespeichert sind, wird abwechselt Nummer und Name angezeigt.
Laut dem Anlagentechniker, kann er nur beides (CNIP und CLIP) gmeinsam am analogen Port ausschalten. CLIP wollen wir aber in jedem Fall behalten.
Wir können auch nicht alle Rufnummern in das Telefonbuch des Mobilteils eintragen.
Gibt es über das Gigaset die CNIP-Anzeige zu deaktivieren (Servicemenü?)