Hallo,
verkaufe mein Gigaset 2000T, weil ich es nicht mehr benötige. Wer das nicht kennt: es ist ein TISCHTELEFON, welches per DECT in einer bestehenden Anlage (Fritzbox, Gigaset, theoretisch jede GAP-fähige DECT-Basis) eingebucht werden kann. Also nur auf den Schreibtisch stellen und Netzteil anstecken, keine Kabelverbindung nötig.
Habe es mit meiner Fritzbox 7240 in Betrieb gehabt, was super klappte:
- über die INT-Taste Zugriff auf Anruflisten und Telefonbuch
- bei Nachrichten bzw. Anrufen Anzeige des "Brief-Symbols" mit zugehörigem Menü
Features, die ich selbst besonders praktisch finde:
- Wahl bei aufgelegtem Hörer
- Freisprechfunktion
- Großes beleuchtetes Display
Das Gerät ist bauglich mit dem Gigaset 3000 Mobile, die Bedienungsanleitung gibt es bei Siemens unter folgendem Link: http://gigaset.com/medias/sys_master/gigaset3000mo_de.pdf
Es ist in sehr gepflegtem, gebrauchten Zustand. Alles funktioniert wie es soll, die Tasten kleben nicht usw.
VB 50,-¤ inkl. versichertem Versand per DHL
(bei Interesse bitte per PM melden)
verkaufe mein Gigaset 2000T, weil ich es nicht mehr benötige. Wer das nicht kennt: es ist ein TISCHTELEFON, welches per DECT in einer bestehenden Anlage (Fritzbox, Gigaset, theoretisch jede GAP-fähige DECT-Basis) eingebucht werden kann. Also nur auf den Schreibtisch stellen und Netzteil anstecken, keine Kabelverbindung nötig.
Habe es mit meiner Fritzbox 7240 in Betrieb gehabt, was super klappte:
- über die INT-Taste Zugriff auf Anruflisten und Telefonbuch
- bei Nachrichten bzw. Anrufen Anzeige des "Brief-Symbols" mit zugehörigem Menü
Features, die ich selbst besonders praktisch finde:
- Wahl bei aufgelegtem Hörer
- Freisprechfunktion
- Großes beleuchtetes Display
Das Gerät ist bauglich mit dem Gigaset 3000 Mobile, die Bedienungsanleitung gibt es bei Siemens unter folgendem Link: http://gigaset.com/medias/sys_master/gigaset3000mo_de.pdf
Es ist in sehr gepflegtem, gebrauchten Zustand. Alles funktioniert wie es soll, die Tasten kleben nicht usw.
VB 50,-¤ inkl. versichertem Versand per DHL
(bei Interesse bitte per PM melden)
Zuletzt bearbeitet: