Wieso willst Du diesen Gangstern auch wenn es nur ein paar Euro sind diese schenken ?
Weil mir der Zeit- und Kostenaufwand in keinem Verhältnis zu den 25 Euro stehen, die ich einbüßen könnte.
Könnte - weil, wer sagt denn, dass Bellshare wirklich pleitiert? Die Chance ist für mich aus derzeitiger Sicht 50/50, dass die Tage wieder telefoniert werden kann. Vor einem Jahr war die Aufregung schonmal genauso groß - ich habs ausgesessen und konnte weiterhin für 6 Eus/Monat flat telen, wenngleich die Quali in letzter Zeit unter aller Kanone war. Ich denke, der Hauptgrund für das aktuelle Disaster ist, dass Bellshare massiv Kunden verloren hat, was denen evtl. böse Bonitätsprobleme eingebracht hat.
Vielleicht hat Henrik ja noch'n paar Euro, um seine(n) Carrier zu bezahlen und Bellshare geht wieder.
Schaumermal!
Ich finde jedenfalls das Geschrei von "Be_trüger, Gauner, Abzocke" völlig überzogen und realitätsfern. Ich habe einige Jahre sehr billig telefonieren können und damit einen Service mit vielen Features (Callback, Sipsnip, Clipanzeige von anderem Festnetzanschluß etc.) und dazu noch tollem Preis-/Leistugverhältnis bekommen.
Dafür sage ich Herrn Pfluger herzlichen Dank und drücke ihm die Daumen, dass er ordentlich aus der aktuellen Problematik rauskommt!
Die fehlende Information und Kundenkommunikation ist dagegen wirklich unnötig... Aber vielleicht auch nur taktisch klug, denn wenn er schon vor einem Jahr gesagt hätte, dass er in Schwierigkeiten steckt, wären evtl. gleich alle Kunden weggerannt = vorzeitige Pleite.
Wenn es nun zum worst case kommt, werde ich meinen 25 Euro keine Träne nachweinen - ich fänd's nur schade, denn kaum ein anderer Anbieter bietet die Fülle von Features...