gibt es schon erfahrungen mit sipcall.at/ch ?

tszr

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
hallo

wer kennt den anbieter http://www.sipcall.at/ ist meines wissen ein schweitzer anbieter, man bekommt auch dort gratis 0720 nummer für österreich, leider wird pro verbindungsaufbau 4,9 cent zur normalen gebühr hinzugerechnet, laut homepage finde ich nicht so vorteilhaft, speziell bei kurzen gesprächen oder zu handys, oder wenn das gespräch mal abbricht sind die 4,9 cent wieder zu zahlen , oder hab ich die tarife falsch verstenden ?

wer verwendet diesen anbieter schon ? und weiß jemand ob die gespräche zwischen sipgate und sipcall kostenlos sind ?

mfg

Sipcall.ch ist sehr gut, deren schweizer Nummern sind immer erreichbar.
Sipcall.at ist auch gut, ABER: die 0720er Nummern, die sie vergeben sind derzeit aus keinem Netz erreichbar.
Da Sipcall und Sipgate 2 verschiedene Firmen sind, sind sie natürlich untereinander auf "normalem" Weg nicht kostenlos erreichbar.

andshz schrieb:
Da Sipcall und Sipgate 2 verschiedene Firmen sind, sind sie natürlich untereinander auf "normalem" Weg nicht kostenlos erreichbar.

das war auch meine vermutung :-(
und was ist mit "freecall network" gemeint 0 cent ?

0800 und ENUM nummern ?

und die 4,9 cent kommen zum normalen minuten tarif hinzu ?
also für österreich 4,9 startgebühr und dann pro minute 1,79 cent ?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.