Nachdem ich nun auch mit dem Service der Telekom schlechte Erfahrungen gemacht habe, will ich längerfristig auf IP-Telefonie umstellen. Dazu dient ein Test mit diversen VOIP-Anbietern. Just beim ersten Anbieter habe ich aber bereits Probleme. Zwar wird meine Hardware ordnungsgemäß erkannt und mein Account ist angelegt, aber ich kann nicht mit dem Festnetz telefonieren, da ich bei Sipgate meine Gebühren nicht los werde. Ich habe mehrere Versuche zur Zahlung über diverse Wege versucht - erfolglos. Mit genau dem gleichen Ergebnis habe ich versucht die Hotline schriftlich und telefonisch zu kontaktieren.
Ist die Störung, die es in der letzten Woche gegeben hat, noch nicht beseitigt oder wieder aufgetreten? Bekommt man denn tatsächlich jemanden bei der Hotline, wenn Probleme auftreten?
Ist die Störung, die es in der letzten Woche gegeben hat, noch nicht beseitigt oder wieder aufgetreten? Bekommt man denn tatsächlich jemanden bei der Hotline, wenn Probleme auftreten?