Gibt es (noch) eine Störung bei Sipgate?

Blackbelt

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Nachdem ich nun auch mit dem Service der Telekom schlechte Erfahrungen gemacht habe, will ich längerfristig auf IP-Telefonie umstellen. Dazu dient ein Test mit diversen VOIP-Anbietern. Just beim ersten Anbieter habe ich aber bereits Probleme. Zwar wird meine Hardware ordnungsgemäß erkannt und mein Account ist angelegt, aber ich kann nicht mit dem Festnetz telefonieren, da ich bei Sipgate meine Gebühren nicht los werde. Ich habe mehrere Versuche zur Zahlung über diverse Wege versucht - erfolglos. Mit genau dem gleichen Ergebnis habe ich versucht die Hotline schriftlich und telefonisch zu kontaktieren.
Ist die Störung, die es in der letzten Woche gegeben hat, noch nicht beseitigt oder wieder aufgetreten? Bekommt man denn tatsächlich jemanden bei der Hotline, wenn Probleme auftreten?

also die Probleme vom Freitag sind noch am selben Tag erledigt worden.
im blog von sipgate steht alles genau beschrieben

der support ist sonst auch sehr verlässlich - an der hotline bekommste bestimmt jemanden ran, emailantwort idr innerhalb von 48std würd ich sagen

der support ist sonst auch sehr verlässlich - an der hotline bekommste bestimmt jemanden ran, emailantwort idr innerhalb von 48std würd ich sagen

richtig. Das ist genau auch meine Erfahrung mit Sipgate.

- sparkie

Ich habe bisher auch nur sehr gute Erfahrung mit Sipgate gemacht.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.