Gibt es einen VoIP-Anbieter, der die FBF5050 bundled

c_moeller

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

ich suche einen Anbieter, der mir bei Neuabschluss von DSL/Telefon im Bundle die FBF 5050 (oder 7050, aber WLAN brauche ich eigentlich nicht) anbietet, damit ich meine alte ISDN-Telefonanlage weiter betreiben kann. Könnt ihr mir einen nennen/empfehlen?

Danke, Christian

1&1

Versteh ich die Frage nicht, oder ist der gewaltige 1&1 Werbesturm an Dir vorbeigezogen?

Bin übrigens neuerdings 1&1 Profiseller (pn) :nemma:

Also ich würd ja immer die 7050 nehmen und dann vielleicht das WLAN einfach abschalten weil irgendwann kaufst du dir nen laptop oder so und dann sgaste hätt ich doch dann lieber erst mal abschalten.

Bei 1&1 kostet 5050 und 7050 eh das gleiche..

Feuerwehr schrieb:
1&1

Versteh ich die Frage nicht, oder ist der gewaltige 1&1 Werbesturm an Dir vorbeigezogen?

Bin übrigens neuerdings 1&1 Profiseller (pn) :nemma:

Hoffentlich bist Du gibst Du hier trotzdem noch objektive Statements ab :wink:

Ich bin schon seit Jahren Profiseller, bin aber mit der Politik, die 1&1 derzeit betreibt nicht nicht einverstanden... Habe inzwischen auch meine FairFlat gekündigt und werde mir nen anderen Provider suchen. Das heisst nicht, dass 1&1 für jeden schlecht ist... Wenn man z.B. "nicht übermässig" viel Traffic versursacht, günstig VoIP machen möchte (ggf. sogar mit PhoneFlat) und noch dazu ne sehr gute, günstige Hardware braucht, ist 1&1 die ideale Lösung. Wenn man aber flexibel bleiben möchte (d.h. vor allem seinen T-DSL Anschluss behalten möchte) bieten sich andere Lösungen an, bei denen DSL-Anschluss, Flatrate und VoIP von unterschiedlichen Anbietern kommen...
Nur so ein Denkanstoss: habt Ihr Euch schon überlegt, was für ein Aufwand es ist, von 1&1 wegzugehen, wenn Ihr alle Features wirklich nutzt?
- Zusätzliche VoIP-Rufnummern => können sicher nicht portiert werden, d.h. die fallen weg...