Gibt es bei 1&1 keine 7270 mehr?

Moin,
seit einiger zeit finde ich den Haken nicht mehr um die S0 Option zu setzen um ein 7270 zu bekommen. Ich will eigentlich das HomeNet 6000 Paket haben aber mit der 7270, wie bekomm ich die denn? Finden den Haken nicht mehr! Oder gibt's jetzt immer nur die 7270??? SteffenGrün's Link nach müsste ich jedoch das irgentwo angeben müssen!
Grüße
Heatseeker

bei den Surf&Phone Tarif gibt es mit SO nur die 7170..die 7270 nur bei den HomeNet Tarif

Zuletzt bearbeitet:
.die 7270 nur bei den 16000 Tarif
Konnte auch ich nicht finden...
Nachtrag: vielmerh lässt die Detailbeschreibung des "Homeserver" wieder auf die 7270 schliessen - aber da wissen wir ja, das 1&1 es damit nicht so genau nimmt.
IM KB-Portal gibt es bei der "Schnelleingabe" aber noch die Auswahl zwischen Homeserver und Homeserver+ beimm HomeNet-Produkt - und das Formular vom 04.05. hat ja auch beide drin.

Hä?
Plötzlich hab ich's gefunden, nach der ersten Seite für die Auswahl des USB-n-Sticks kommt (komischerweise nicht immer) eine Seite zur Telefonieflat, da kann man auf einen Link "Anschlusserweiterung" klicken und man kommt zur Auswahl für die 7270! Komisch warum ich nciht immer auf diese Seite kam???

Komisch warum ich nciht immer auf diese Seite kam???
Ich habs heute mal reklamiert - glaube aber nicht das das der Grund ist!
Naja, und die Programmierer von 1&1 ... ;-)
(habsch mich jetzt als KB verraten und werd gesperrt oder belobigt??? ;-) )

.

Das hatte mich auch gewundert. Vor allem weil AVM ja den Support zum Ende Juli einstellen wollte für die 7170. Davon ist aber bei AVM mittlerweile auch nicht mehr die Rede und Punkt dazu verschwunden.

aber auch nur für die 1. Version, meine 7170 wird noch länger mit Support versorgt laut AVM.

Und die 7270 (Homeserver+) habe ich erst vor knapp 3 Wochen im Rahmen eines Tarifwechsels dazubekommen...

Im Support unterscheiden sich beide Boxen nicht, denn der Unterschied ist nur eine leichte Hardwareänderung der Anschlüsse. Softwaretechnisch sind beide Boxen gleich und damit werden auch beide Boxen gleich versorgt mit Updates. Die Garantie ist eh 5 Jahre bei allen Fritzboxen.

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.