Gespraeche nicht in Liste, VOIP oder CbC?? nach LCR Installation

hahnel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forum,

ich habe 4DSL, Fritzbox 7141 Firmware 40.04.37 und den aktuellen LCR von Telefonbuchart installiert.
Nur merke ich jetzt nicht, dass die Gespräche über den LCR vermittelt werden , anscheinend immer über VOIP, denn bei CBC mit Tarifansage kommt diese nicht.
Auch werden die Gespraeche nicht mehr in der Fritzbox-Liste angezeigt, auch nicht in der LCR-Liste.

Wie kann ich den LCR "aktivieren" oder wie sehe ich auf welchem Weg ich telefoniere. Wie bekomme ich die aktuellen Gespräche wieder gelistet?

hahnel.

Hallo und willkommen im Forum!

Sehr ungewöhnlich ist Dein Problem.
Vielleicht nimmst Du die Box mal einige Minuten vom Strom.
Schau dann bitte nochmals in der Anrufliste der Fritzbox und teste eingehende und ausgehende Telefonate.
Ein ausgehendes Telefonat über Festnetz erzwingst du mit
*111# [Rufnummer]
eines über VOIP mit
*121# [Rufnummer]
Den Verbindungsweg abgehender Telefonate siehst Du an den entsprechenden LED's an der fritzbox.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.