Gesprächsdatenliste in der Auerswald

Plex40

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mal eine dumme Frage:
Wie kann man in der Auerswald die Einzelverbindungsnachweise eines bestimmten Telefons (GF) automatisch in der Gesprächsdatenliste nicht erfassen?
Ich habe zwar unter Interne Rufnummer > Übersicht > Teilnehmereigenschaften > Berechtigungen das Häckchen bei Einzelgesprächsnachweis löschen gesetzt (wird unter Modus mit JA bestätigt) und ausgeführt aber leider tauchen weiterhin die Gespräche in der Liste auf

:confused:

Hallo,

ich denke es ist nicht möglich die Erfassung eines Teilnehmers zu verhindern.

Eventuell hilft die die Funktion eines Privatgespräches. Dort werden die letzten Ziffern duch ***** ersetzt.

Gruß

Uwe

Hmm wäre eine Idee muss ich mal ausprobieren....

Ich verstehe nur nicht wieso die Einstellung Einzelgespräche löschen nicht funktioniert. Im Handbuch wird diese Funktion speziell für den Betriebsrat angesprießen... vielleicht mache ich auch irgendetwas falsch :doof:

Bezüglich Löschen: Du kannst eine Ansicht definieren, die nur die betreffende Nebenstelle beinhaltet. Dann kann man alle angezeigten Gespräche löschen.

--gandalf.

Habe ich ausprobiert und es geht danke für den Tipp. Leider ändert es nicht die Tatsache, dass die Gesprächsdaten weiterhin mit erfasst werden. Ich habe den Support von Auerswald mal angeschrieben, mal sehen welche Einstellungen noch nötig sind damit diese "z.B. Betriebsratfunktion" greift.

@Update: Antwort von Auerswald bestätigt leider die Aussage von UGRAS, eine Nichterfassung von abgehenden Gesprächen von bestimmten Telefonen ist so nicht möglich, nur über die Privatgesprächsfunktion die die letzten drei Stellen der gewählten Telefonnummer mit XXX belegt ist die Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.