Gespräche weiterleiten, vermitteln.

AndreasSp

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe ein Cisco 7960 an meiner Fritzbox angeschlossen und in Betrieb genommen.
Ich kann mittlerweile Gespräche führen oder entgegen nehmen.
Mein Problem ist es aber Gespräche an ein anderes Telefon weiterzuleiten.
Kann mir jemand eine Anleitung senden wie man dies einfach hinbekommt.
Es sollen auch meine Kinder in der Lage sein dies hinzubekommen.
mit **Nbst. funktioniert es nicht.
mit more - trnsfer - ** Nbst - dial - transf funktioniert das zwar, aber das merkt sich doch keiner!
Es gibt wohl eine funktion Explicit Call Transfer. dann würde man sich den letzten transf sparen. Kann man das in dem Telefon einstellen?

Oder hat jemand eine einfachere Lösung.

mfg
Andreas

Hallo Andreas,
versuch doch einfach mal die Tastenkombination zusammen mit der Nummer auf eine der Kurzwahltasten zu legen.

Eigentlich ist das mit dem zweiten Transf. ja dafür gedacht das Du mit dem zweiten Teilnehmer erst Sprechen kannst, ohne das der Anrufer Herr xy in der Leitung mitbekommt was gesprochen wird. So nach dem Motto hier ist Herr xy... Er möchte das und das..... Ich stelle ihn dir durch. Dann wird Transf. gedrück und der zweiter Teilnehmer kann mit Herrn xy sprechen.

Grüße
Thomas

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.