Hallo,
habe seit längeren VoIP Nummern von easybell und seit ca. 2 Wochen bei ausgehenden Anrufen Probleme mit abgehackten Telefonaten ( auf beiden Seiten, als wäre die Leitung kurzzeitig unterbrochen )
Die Numern sind in einer Fritzbox 7390 eingestellt und diese wiederum an ein Modem von Kabel BW ( CISCO EPC3212 ) angeschlossen. Woran kann es liegen ? Die Fritzbox zeigt keine Fehlermeldung.
Habe mit anderen Nummern ( ' Festnetz' Kabel BW oder eine sipgate VoIP Nr. nicht diese Probleme )
AVM und easybell haben unterschiedliche Angaben wie die Nr. eingestellt werden soll. Welche Einstellungen habt ihr ? Hat jemand die gleichen Probleme oder eine mögliche Lösung ? Meine Einstellung siehe Bilder.
Bin dankbar für jeden Tipp.
Gruß
Bubel
habe seit längeren VoIP Nummern von easybell und seit ca. 2 Wochen bei ausgehenden Anrufen Probleme mit abgehackten Telefonaten ( auf beiden Seiten, als wäre die Leitung kurzzeitig unterbrochen )
Die Numern sind in einer Fritzbox 7390 eingestellt und diese wiederum an ein Modem von Kabel BW ( CISCO EPC3212 ) angeschlossen. Woran kann es liegen ? Die Fritzbox zeigt keine Fehlermeldung.
Habe mit anderen Nummern ( ' Festnetz' Kabel BW oder eine sipgate VoIP Nr. nicht diese Probleme )
AVM und easybell haben unterschiedliche Angaben wie die Nr. eingestellt werden soll. Welche Einstellungen habt ihr ? Hat jemand die gleichen Probleme oder eine mögliche Lösung ? Meine Einstellung siehe Bilder.
Bin dankbar für jeden Tipp.
Gruß
Bubel
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