- Punkte für Reaktionen
- 0
Tagchen. Bin ja nu von anfang an dabei, aber es gibts ma wieder probleme mit der neuen Version. Hab nu alles ausprobiert woran es liegen könnte, aber ich find den fehler nich!
Ich hab alles nochma komplett neu aufgesetzt, also vom original maxdomeimage bishin zu allen freigaben mit komplett neuen ordnern und inhalten. Ich mach SOT drauf, er startet genau einmal erfolgreich, und das wars dann. Er bricht dann den start mit der fehler ab:
fehler
sotclient.exe
IOExeption
es kann keine fehlermeldung angezeigt werden, da die optimale ressource der assembly, die die fehlermeldung enthält, nicht gefunden wurde
bei system.IO._error.winioerror()
bei system.IO.filestream.ctor()
bei system.IO.streamreader_ctor()
bei sotclient.rssreaderfunctions.readrssfeed()
bei sotclient.main.main_load()
bei system.windows.forms.formunload()
bei system.windows.forms.form._setvisiblenotify()
bei system.windows.forms.control._setvisible()
bei system.windows.forms.application.run()
bei sotclient.main.main()
Irgendwer nen Ansatz? Die Freigaben laufen auf nem Windows 2003 Server mit extra user der volle rechte hat...
MFG
Manuel
Ich hab alles nochma komplett neu aufgesetzt, also vom original maxdomeimage bishin zu allen freigaben mit komplett neuen ordnern und inhalten. Ich mach SOT drauf, er startet genau einmal erfolgreich, und das wars dann. Er bricht dann den start mit der fehler ab:
fehler
sotclient.exe
IOExeption
es kann keine fehlermeldung angezeigt werden, da die optimale ressource der assembly, die die fehlermeldung enthält, nicht gefunden wurde
bei system.IO._error.winioerror()
bei sotclient.rssreaderfunctions.readrssfeed()
bei sotclient.main.main_load()
bei system.windows.forms.formunload()
bei system.windows.forms.form._setvisiblenotify()
bei system.windows.forms.control._setvisible()
bei system.windows.forms.application.run()
bei sotclient.main.main()
Irgendwer nen Ansatz? Die Freigaben laufen auf nem Windows 2003 Server mit extra user der volle rechte hat...
MFG
Manuel