@Opilein
Hallo,
nachdem ich gestern abend und heute morgen nochmals 2 Mails an Sipgate geschickt habe in denen ich mein Problem detailliert geschildert hatte bekam
ich vorhin vom Sipgate-Support eine Mitteilung das Sie unbürokratisch mein Restguthaben des alten Accounts (der ja nicht mehr geht) auf meinen neu
angelegten Account übertragen haben und die Startzeit von meiner am 03.05. gebuchten 1000-Minuten-Option aus Kulanz ab heute neu starten lassen.
Der alte Account wird von denen nach meinem OK dann gelöscht !!
Also es geht doch, demnach scheinen die wohl doch ein Problem bei sich gefunden zu haben ... seltsam, seltsam !?!?
Grüsse Uwe
Hallo,
nachdem ich gestern abend und heute morgen nochmals 2 Mails an Sipgate geschickt habe in denen ich mein Problem detailliert geschildert hatte bekam
ich vorhin vom Sipgate-Support eine Mitteilung das Sie unbürokratisch mein Restguthaben des alten Accounts (der ja nicht mehr geht) auf meinen neu
angelegten Account übertragen haben und die Startzeit von meiner am 03.05. gebuchten 1000-Minuten-Option aus Kulanz ab heute neu starten lassen.
Der alte Account wird von denen nach meinem OK dann gelöscht !!
Also es geht doch, demnach scheinen die wohl doch ein Problem bei sich gefunden zu haben ... seltsam, seltsam !?!?
Grüsse Uwe