*gelöst* Fritzbox 7270 USD Hub Fernwartungs Problem

Ok, 54.04.81 => keine deutsche FW. Aber die Änderungen machen mich weiterhin stutzig :gruebel:

jo, mich auch. Ich habe noch von keinem User gehört, der nur durch EIngabe der Zugangsdaten das da stehen hatte.......

Mir fällt aber auch grad niemand ein, der die 81er CH-A Version nutzt. Aber warten wir mal ab was seine Tests ergeben.

So nun das mit dem Stick angesehen und selbes Ergebniss. Alle Daten runter --> sauber formatiert --> einen MP3 draufgepackt --> angesteckt --> wird in der Box nicht als USB Speicher anerkannt.

Kein USB Gerät angesteckt schreibt er mir.

So muß nun wirklich los *wave*

ps.: Na ja ich habe die Originale Firmware drauf wenn ich ne andere draufpacken soll bin für alles offen was besser und schneller oder mehr Optionen hat ))

Also ich habe nun auch an den Support von AVM eine Mail geschickt, da ich auch deren Test auf der Seite durchgeführt habe und leider kein Ergebniss erhalten habe.

Werde noch warten mit den retourstellen auf Werckseinstellungen, bis sie geantwortet haben und dies dann als aller letzten Versuch setzten.

So ihr werdet alle samt mal laut lachen sicherlich gleich.

Der Support von AVM meinte ich soll eben einmal eine txt Datei erstellen und schickte mir dazu einen Link der nicht funzte. Nach nochmaliger Kontaktaufnahme kam eine erneute Antwort retour, wo drinnen stand das ich die Firtzbox vom Netz nehmen möge, so ca. 15 minuten ohne Strom lassen soll und dann erneut versuchen soll. Fals dies dann auch nicht klappt dann auf Werkseinstellungen back setzten.

So habe ich die Fritzbox vom Netz genommen, ca. na halbe Stunde, erneut angeschlossen und den USB Stick drangepackt. Man höhre und staune er war da er ließ sich öffnen.
So dann hab ich Kabel angeschlossen fürn USB Hub und den Drucker und Stick dran gesteckt. Alles war sofort da.

Na ja da sieht man man denkt einfach viel zu kompliziert. Einfaches Strom wegnehmen für Längere Zeit reichte komplett))))) Nun dürft ihr lachen )))

Ich möchte mich auf der herzliche bei euch trotzdem Bedanken das ihr so tatkräftig mitgeholfen habt mein Problem zu lösen ))) DANKE @ALL

Nein, wir lachen nicht, auf der PowerOffReset hätten wir auch kommen können......

Warum lachen, die Vorgehensweise ist ja nicht ungewöhnlich. Nur warum ist vorher keiner drauf gekommen? :razz:

Ergänze doch den Titel des ersten Posts mit "ändern" +"erweitert" um ein [gelöst]

So also nur nochmals kurz ein kleines Edit leider. Also leider geht das Drucken wieder nicht. Habe nun auf meinen zweiten Rechner nach Neuinstallation das Drucken hinbekommen, doch als ich zweitage später am Haupt PC ausdrucken wollte kam nur wieder: Kein USB Gerät angehängt und es ging nicht.

Auch nicht nach einem wiederholten mal des Power Resets. Also weis echt net warum das nun net geht doch hab irgendwie genug und hab den Drucker an den PC gestöpselt. Muß ich halt irgendwie gucken den als Netzwerck Drucker zu installieren für restliche PC.

Ist nur schade das ich das nun doch nicht zum Laufen bekommen habe. Werd eventuell noch später mal das Probieren mit Werkseinstellungen mal sehen.

Werde es trotzdem als gelöst setzen

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.