Es sind ja fast alles Programme die kein Port forwarding brauchen das ist ja das komische...
M MuffPutter Neuer User Mitglied seit 29 Nov 2007 Beiträge 15 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 19 Dez 2007 #21 Es sind ja fast alles Programme die kein Port forwarding brauchen das ist ja das komische...
M MuffPutter Neuer User Mitglied seit 29 Nov 2007 Beiträge 15 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 2 Jan 2008 #22 OK problem gelöst lag daran das ich eine firewall deaktiviert habe die aber weiterhin alle geblockt hat und deswegen ging dann nüscht mehr.... trotzdem danke...
OK problem gelöst lag daran das ich eine firewall deaktiviert habe die aber weiterhin alle geblockt hat und deswegen ging dann nüscht mehr.... trotzdem danke...
S sven@mainz Guest 3 Jan 2008 #23 MuffPutter schrieb: OK problem gelöst lag daran das ich eine firewall deaktiviert habe die aber weiterhin alle geblockt hat und deswegen ging dann nüscht mehr.... Zum Vergrößern anklicken.... Laß mich raten: Zonealarm?
MuffPutter schrieb: OK problem gelöst lag daran das ich eine firewall deaktiviert habe die aber weiterhin alle geblockt hat und deswegen ging dann nüscht mehr.... Zum Vergrößern anklicken.... Laß mich raten: Zonealarm?
staubsauger-nono Aktives Mitglied Mitglied seit 27 Apr 2005 Beiträge 1,518 Punkte für Reaktionen 2 Punkte 38 3 Jan 2008 #24 Wenn es jetzt geht, dann schreib doch bitte [GELÖST] in den Titel, danke.
M MuffPutter Neuer User Mitglied seit 29 Nov 2007 Beiträge 15 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 3 Jan 2008 #25 Sygate Personal Firewall Zone Alarm habe ich auf euren Befehl hin deinstalliert...