[gelöst]Firmware-Version 29.04.67: unterstützt keine individuellern AB-Ansagen

Hallo Leute!
Jetzt habe ich schon wieder knapp 10 Tage keinen Anrufbeantworter gehabt, weil er nicht mehr ging. Erst heute sagte mir ein Freund, dass eine Dame immer sage, mein Anschluss sei nicht erreichbar. Im INterface war der AB sichtbar und die Konfiguration stimmte noch. 1 min Strom weg und der AB war auch weg. Neu angelegt, jetzt geht er wieder. Nur wie lange ?! Kann die Fritzbox ein Hardware defekt haben ?! Ich bin ab august 6 Monate im Ausland und brauche wie bis vor zwei firmwares einen 100% zuverlässigen Anrufbeantworter. Was kann ich tun leute ?! Bin verzweifelt. Siehe unten habe ich mit Reset, Firmware rauf und runter bereits alles probiert.

Ich wäre Euch für eine erneute Hilfe sehr dankbar. Ich gebe zu, dass ich in Foren selber mehr frage als helfe, aber dafür organisiere ich seit Monaten ein riesiges Projekt für Gehörlose ohne einen cent und bin echt am Anschlag und brauche dringend wieder eine ordentlich funktionierende Fritzbox...
Ciau, Seba

Vieleicht war es Speichermangel? Steck doch mal einen einfachen USB-Stick an die FBox und aktiviere die Funktion das der AB diesen auch verwendet. Vieleicht klappt es dann besser?

Habe auf die neuste Beta-Firmware umgestellt und jetzt klappt alles!
Danke für die geduldige Hilfe.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.