[Gelöst] Zwei Netze mit FBF 7170

huhn

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin!

Gibt es eine Möglichkeit zwei SubNetze mit einer 7170 in das Internet zu bringen. Hintergrund ist der, ich habe zum einen mein privates Netz und zum anderen ein eigenes SubNetz für meinen Firmenrechner mit VPN-Verbindung.

Gruß
Markus

Zuletzt bearbeitet:
Moin Markus,
willkommen im Forum.

Du kannst lediglich die vier LAN-Ports in ein Subnetz und den WLAN-Port in ein anderes Subnetz stecken. Bessere Trennungen sind mit der aktuellen Firmware (inkl. Betaversionen) nicht möglich.

Moin!

Ghostwalker schrieb:
willkommen im Forum.

Danke, danke für die schönen Grüße!

Ghostwalker schrieb:
Du kannst lediglich die vier LAN-Ports in ein Subnetz und den WLAN-Port in ein anderes Subnetz stecken. Bessere Trennungen sind mit der aktuellen Firmware (inkl. Betaversionen) nicht möglich.

Das hatte ich zwischenzeitlich auch schon als Alternative gesehen. Und mittlerweile auch umgesetzt.

Nun habe ich zwei SubNetze danke!

Gruß
Markus

Kein Problem, gern geschehen.

Änderst Du bitte noch den Thread-Titel und schreibst ein "[Gelöst]" davor? Dazu einfach im ersten Beitrag auf Ändern -> Erweitert klicken. Danke.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,779
Mitglieder
374,814
Neuestes Mitglied
soundworx
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.