[Gelöst] Wie bekomme ich Telefoncodes über die Telefonanalage zur 7050

juergenausbw

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

ich habe meine Telefone an eine Eumex PC-6000 angeschlossen und diese an den S0 der 7050.
Da bei der Eumex die Telefoncodes auch mit * und # eingeleitet, kann ich mit dem Telefon die 7050 nicht steuern z.B. "#96*1*".
Kennt jemand hierzu eine Lösung?

Gruß
juergenausbw

Zuletzt bearbeitet:
ich versuchs mal:

spontane Amtsholung bei den Endgeräten aus, ohne "0" vorab *und# für die Anlage, mit "0" vorweg *und# für die FritzBox ? ungetestet.

hihi, gute Idee, von hinten durch die Brust ins Auge. Meine Eumex 312 machts auch...

Telefoncodes mit spontaner Amtsholung

Hallo!

herzlichen Dank an HSc und summerbrother, :rock:
genau so funktioniert's auch bei der Eumex PC-6000.
Jedoch für alle, die Ihren Frauen nicht die 0 erklären wollen, hilft auch folgendes.
Mit der '#' wird die Code-Eingabe der Telefonanlage aktiviert und sofort durch wählen einer '0' wieder beendet. Die nächste Sequenz z.B. '#96*1*' wird nun an die 7050 geschickt und auch korrekt erkannt.

P.S. Titel geändert.

Gruß
jüergenausbw

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.