[gelöst] Wie AB per IP-Telefon bedienen (7390)?

Kasselhöfer

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein Gigaset S685IP über den SIP-Server (LAN/WLAN IP-Telefon) an eine Fritzbox 7390 erfolgreich angebunden.
Nun habe ich einen AB in der Fritzbox eingerichtet, welchen ich eigentlich über das Gigaset bedienen möchte.
Leider komme ich hier nicht wirklich weiter. Ich habe es schon mit **600 versucht. Hierbei wählt das Gigaset aber direkt raus, und nicht den AB an

Wie muss ich hier vorgehen?

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich nutze zur Zeit ein Elmeg-IP-290. Wenn ich **600 wähle, komme ich sofort auf den AB.
Ich vermute, dass es mit den Einstellungen des Telefons zu schaffen haben könnte. Es war schon des öfteren zu lesen, dass bei Gigasets Einstellungen vorgenommen werden müssen. Hat, meine ich, etwas mit der Tonwahl zu schaffen. Nutze dazu doch einmal kurz die Forensuche.

Das Menü des ABs, findest Du hier: Anhang anzeigen 47397

Hat sich erledigt. Danke.
War noch eine "falsche" Einstellung im Gigaset

:razz: dann ergänze doch bitte den Titel des ersten Posts mit "ändern" +"erweitert" um ein [gelöst]

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.