- Mitglied seit
- 16 Aug 2009
- Beiträge
- 23
- Punkte für Reaktionen
- 5
- Punkte
- 3
Hallo zusammen,
ich würde mich über eine Einschätzung freuen und ggf auch über weitere Handlungsempfehlungen in der Abstimmung mit Vodefone.
Situation:
- ex Kabel BW / Unity und jetzt VF Anschluß (2 Play 200 und ipv4 only)
- bis vor kurzem eine kundeneigene 6490 provisioniert die viele Jahre ohne Probleme lief
- die Tage eine kundeneigene 6660 gekauft und provisionieren lassen.
- Die 6660 ist im Kundenportal als kundeneigene Box hinterlegt
Jetzt wird es interessant (für mich):
Ich wollte die Tage ein wenig aufräumen und das Setup anpassen und jetzt finde ich das Update Menu nicht mehr; und ja, es war mal vorhanden...
ein wenig recherchiert und das Interweb sagt: Wenn Update Menu fehlt dann Provider Box ... Kann ja nicht sein, da meine eine frei ist/war. Weiter rumgefummelt und dann über das hier gestolpert:
Kann es sein dass VF meine freie Fritte "übernommern" hat? Oder interpretiere ich das falsch und das Problem sitzt vor dem Bildschirm? Ich hatte bereits bei VF angerufen mit der Bitte sich das einmal anzuschauen. Die sagten, ja, schauen wir uns an - war aber am langen WE. Dauert wohl 48 bis 72 h. Mir fehlt aber ein wenig der Hintergrund und würde mich somit über Meinungen und Tipps zum "handling" freuen. Und auch zur Frage: Muß ich die Box dann recovern um wieder auf eine normale FW zu kommen?
Als Ergänzung: Bei der Provisionierung der 6660 sind ein paar Dinge nicht ganz rund gelaufen. Momentan bin ich aber noch entspannt, da die DIenste noch funktionieren.
ich würde mich über eine Einschätzung freuen und ggf auch über weitere Handlungsempfehlungen in der Abstimmung mit Vodefone.
Situation:
- ex Kabel BW / Unity und jetzt VF Anschluß (2 Play 200 und ipv4 only)
- bis vor kurzem eine kundeneigene 6490 provisioniert die viele Jahre ohne Probleme lief
- die Tage eine kundeneigene 6660 gekauft und provisionieren lassen.
- Die 6660 ist im Kundenportal als kundeneigene Box hinterlegt
Jetzt wird es interessant (für mich):
Ich wollte die Tage ein wenig aufräumen und das Setup anpassen und jetzt finde ich das Update Menu nicht mehr; und ja, es war mal vorhanden...
ein wenig recherchiert und das Interweb sagt: Wenn Update Menu fehlt dann Provider Box ... Kann ja nicht sein, da meine eine frei ist/war. Weiter rumgefummelt und dann über das hier gestolpert:
Kann es sein dass VF meine freie Fritte "übernommern" hat? Oder interpretiere ich das falsch und das Problem sitzt vor dem Bildschirm? Ich hatte bereits bei VF angerufen mit der Bitte sich das einmal anzuschauen. Die sagten, ja, schauen wir uns an - war aber am langen WE. Dauert wohl 48 bis 72 h. Mir fehlt aber ein wenig der Hintergrund und würde mich somit über Meinungen und Tipps zum "handling" freuen. Und auch zur Frage: Muß ich die Box dann recovern um wieder auf eine normale FW zu kommen?
Als Ergänzung: Bei der Provisionierung der 6660 sind ein paar Dinge nicht ganz rund gelaufen. Momentan bin ich aber noch entspannt, da die DIenste noch funktionieren.
Zuletzt bearbeitet: