[gelöst] Telefonnummer von verschiedenen Standorten nutzen?

wdsl

Neuer User
Mitglied seit
24 Dez 2006
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ist es möglich eine VoIP Nummer an einem nicht 1und1 anschluss zu verwenden und zwar mit einer anderen Fritzbox?

Ich habe 2 Wohnungen und bei der einen eine 1und1 Flatrate in der anderen ist das Internet bei irgend nem Kabelnetzbetreiber. Jetzt wollte ich wissen was ich da einstellen muss damit ich in der anderen Wohnung auch telefonieren kann.

Das komische ist registrieren tut er sich allerdings kommt folgende Fehlermeldung wenn ich die normale 1und1 voip Eingabemaske verwende:

Internettelefonie mit +XXXXXXXXXXX über arcor.de war nicht erfolgreich. Ursache: Request Cancelled (487)

Was hat arcor.de damit zu tun?

Wenn ich auf andere Anbieter gehe und folgendes eingebe:
Registrar:1und1.de
sip:sip.1und1.de
stun:stun.1und1.de

kommt:
Internettelefonie mit xxxxxxxxxx über 1und1.de war nicht erfolgreich. Ursache: (503)

und wenn ich drauf anrufe kommt am Telefon "der von ihnen gewünschte,...." und auf der Fritzbox bekomme ich diese Fehlermeldung:
Internettelefonie war nicht erfolgreich. Ursache: Temporarily not available (480)

D.h. Das er bis zur Box kommt und da abgewiesen wird oder?

mfg
wdsl
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
oh man da such ich Stundenlang nach ner Lösung und jetzt hab ich es 2 Sekunden nach meinem Post selber gefunden.

Beim stun.1und1.de war noch nen Leerzeichen am Ende ;-(

mfg
wdsl
 
... und jetzt hab ich es 2 Sekunden nach meinem Post selber gefunden.
Da siehst Du, wie nützlich es ist, eine Frage in IPPF zu posten ...

Dann schreibe mal [gelöst] oder [erledigt] in den Titel Deines ersten posts
("Ändern" und "Erweitert" anklicken)
.
 

Statistik des Forums

Themen
245,745
Beiträge
2,239,021
Mitglieder
372,918
Neuestes Mitglied
Bladekilt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.