[gelöst] Teilnehmersuche (Inverssuche) will nicht

Tinni

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute
Ich versuche hier seit einigen Tagen einen Fehler zu finden. Ohne Ergebnis.
:mad:
Die Nummern der Anrufenden werden nicht gefunden, weder im Örtlichen, noch im Telefonbuch, obwohl die in beiden drinstehen.
So wird auch meine eigene Festnetznummer nicht gefunden. :mad:
Rufe ich beide Verzeichnisse im Browser auf, wird alles gefunden. Wie ist das möglich? Haben sich die url`s der Seiten verändert (bzw, die Such- url)?
Gibt es irgendwo eine angepasset "reverselookup.xml" ?
Ich traue mich nicht, die selbst zu ändern (falls erforderlich) weil keine Ahnung davon.

Wäre schön, wenn jemand helfen könnte.
PS im alten Thread "Rückwärtssuche" hab ich nichts dazu gefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

die Anbieter der Inverssuchen verändern immer wieder ihre Seiten, sodass das Parsen der Seiten nicht mehr korrekt funktioniert.

Für alle Geplagten hänge ich in diesem Thread mal die aktuelle reverselookup.xml dran, einfach die entsprechende Datei im JFritz-Installationsordner ersetzen.

Löscht danach am besten alle Dummy-Einträge im JFritz-Telefonbuch (also alle Einträge, wo nur die Telefonnummer und der Ort eingetragen sind) und startet die Rückwärtssuche manuell, erst dann werden die Einträge korrekt zugeordnet.

Gruß,
Robert

Anhänge

• reverselookup.zip
    12 KB · Aufrufe: 101
Geht wieder!

Hallo Robert :groesste:

Das war prima, jetzt funktioniert auch die Rückwärtssuche wieder. :D
Danke Dir

hallo Robert,

wollte grad mal die neue reverselookup.xml ins verzeichnis kopieren. nur frag ich mich, wieso ich keine zum überschreiben drin hab... *kopfkratz*

die müsste doch unter \Pgrogramme(x86)\jfritz liegen oder?

Hi,

sie liegt im Unterordner number\international.

In deinem Fall also unter "\Pgrogramme(x86)\jfritz\number\international"

Gruß,
Robert

vielen dank...

jetzt funktionierts auch wieder ;-)

gruß dieter

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.