Gelöst: O2 DSL + Fritzbox 7270 + Labor-Software

iffti77

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich besitze die FB7270 von O2 (V3) und das MT-F. Provider ist O2 DSL. Jetzt hab ich gesehen, dass es gerade eine neue Labor-Software für die Box und somit auch für das MT-F gibt (vom 8.7.). Kann ich diese problemlos auf meine Box aufspielen, oder ist da irgendein Branding etc., das die Funktionen einschränkt?
Es sind viele neue Funktionen in der neuen Laborversion, die ich gerne hätte.
Bleiben dann auch die Tel-Funktionen und Voreinstellungen erhalten?

Danke für die Hilfe.

Iffti77

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Wie das nun speziell mit Deinem Branding ist, kann ich nicht sagen, aber:
Die bisherigen Einstellungen bleiben in der Box enthalten (Dein Branding auch), aber wenn Du wieder zurück willst, auf die aktuelle Release, weiß ich nicht, wie das bei O2 geht.In der ZIP-Datei ist ein Image der aktuellen 80er Release enthalten. Du kannst es ja probieren, allerdings solltest Du Deine Einstellungen vorher sichern.

Hab es ausprobiert - funktioniert wunderbar, sehr zu empfehlen!!!
Danke für den Support.

Kein Problem ;)

Ergänze doch den Titel des ersten Posts mit "ändern" +"erweitert" um ein [gelöst]

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.