Hallo,
ist bei jemandem das folgende Problem auch schon einmal aufgetreten:
Kennt jemand eine einfachere Variante als einen Reset der Fritz.Box um mit dieser nach der Benutzung von PhonerLite wieder aktiv angemeldet zu sein?
Gruß, jotes
ist bei jemandem das folgende Problem auch schon einmal aufgetreten:
- Ich nutze im Büro meinen dus.net Account mit meiner Fritz.Box (eingehend und ausgehend).
- Wenn ich unterwegs bin, nutze ich dus.net über PhonerLite. Jetzt klingelt PhonerLite bei sämtlichen eingehenden Anrufen.
- Soweit, so schön.
- Logge ich PhonerLite wieder aus, kommen die Anrufe jedoch nicht wieder automatisch auf der Fritz.Box an. Das funktioniert erst wieder nach einem kompletten Reset der Fritz.Box (ein "aktiver" ausgehender Verbindungsaufbau mit dus.net aus der Fritz.Box reicht nicht aus)
Kennt jemand eine einfachere Variante als einen Reset der Fritz.Box um mit dieser nach der Benutzung von PhonerLite wieder aktiv angemeldet zu sein?
Gruß, jotes