- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo allerseits,
hier das nächste Problem. Ich bin seit kurzem vollständig auf die DoppelFlat umgestellt worden. Seitdem steht mir auch die Funktion "Vorwahlbereiche sperren" im CC unter "Telefonie" zur Verfügung. Nun habe ich diese auch für die Vorwahlbereiche 0137, 0138 und 00 (Ausland) einstellen wollen. Jedoch bekomme ich dabei folgende Fehlermeldung:
Gruß Bommel
* ist ne prima "Steilvorlage"... :mrgreen:
hier das nächste Problem. Ich bin seit kurzem vollständig auf die DoppelFlat umgestellt worden. Seitdem steht mir auch die Funktion "Vorwahlbereiche sperren" im CC unter "Telefonie" zur Verfügung. Nun habe ich diese auch für die Vorwahlbereiche 0137, 0138 und 00 (Ausland) einstellen wollen. Jedoch bekomme ich dabei folgende Fehlermeldung:
Ich habe tatsächlich einige Weiterleitungen im CC eingerichtet und zwar nur auf die Messageboxen der jeweiligen Rufnummer, wenn die Rufnummer nicht am VoIP-Server angemeldet ist. Jetzt habe ich ein Verständnisproblem. Kann mir das mal bitte einer von euch verklickern, das geht im Moment nicht in mein Hasenhirn rein*.Ein Fehler ist aufgetreten
Diese Sperrlisten-Regeln sind nicht möglich, weil Sie Ihre Weiterleitungs- oder Parallel-Call Regeln blockieren würden.
Gruß Bommel
* ist ne prima "Steilvorlage"... :mrgreen:
Zuletzt bearbeitet: