Hallo zusammen,
habe wirklich keine Konfigurationsänderungen seit 3 Wochen vorgenommen....Digibox Premium läuft, aber ich kann seit heute das Konfigurationsinterface nicht mehr aufrufen!
Box fühlt sich sowohl von extern (Zugriff über Internet) als auch im lokalen Netz angesprochen (http://192.168.60.5), liefert die Adresse http://192.168.60.5/esi/1013108/esi.cgi?page=index.xml zurück...Aber angezeigt wird nichts (bekanntermaßen kommt zuerst die Login-Seite)! Weder Chrome noch Opera noch MS IE...Ein alter Browser (IE7) liefert zumindest noch zurück, dass er mit einem Umlaut im Systemnamen nichts anfangen kann (stimmt insoweit, als dass im Systemnamen ein "ü" ist...), also daran hängt.
Neustart hilft auch nichts, und ich habe auch noch keine Sicherung gemacht, weil ich noch nicht mit der Konfiguration fertig war.
Eine andere Digibox Premium (außerhalb meines Netzes) erreiche ich problemlos, insofern schließe ich ein Browserproblem aus.
Danke für einen Tipp...
Gruss vöxchen
habe wirklich keine Konfigurationsänderungen seit 3 Wochen vorgenommen....Digibox Premium läuft, aber ich kann seit heute das Konfigurationsinterface nicht mehr aufrufen!
Box fühlt sich sowohl von extern (Zugriff über Internet) als auch im lokalen Netz angesprochen (http://192.168.60.5), liefert die Adresse http://192.168.60.5/esi/1013108/esi.cgi?page=index.xml zurück...Aber angezeigt wird nichts (bekanntermaßen kommt zuerst die Login-Seite)! Weder Chrome noch Opera noch MS IE...Ein alter Browser (IE7) liefert zumindest noch zurück, dass er mit einem Umlaut im Systemnamen nichts anfangen kann (stimmt insoweit, als dass im Systemnamen ein "ü" ist...), also daran hängt.
Neustart hilft auch nichts, und ich habe auch noch keine Sicherung gemacht, weil ich noch nicht mit der Konfiguration fertig war.
Eine andere Digibox Premium (außerhalb meines Netzes) erreiche ich problemlos, insofern schließe ich ein Browserproblem aus.
Danke für einen Tipp...
Gruss vöxchen
Zuletzt bearbeitet: