{gelöst} JFritz - Windowsstart - kleines tool

technorocka123

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo an alle ;)

ich hab ein Problem nach Neuinstallation von Windows--- (mit dem klassse tool JFritz!)

Ich habe die jfritz.exe in den Autostart gepackt. Läd beim starten auch, aber es erscheint kein Icon. Ich sehe es nur bei den Prozessen.

Manchmal passiert es auch das die Fehlermeldung kommt, dass JFritz mehrfach ausgeführt werden soll! (obwohl es nur 1x im Autostart liegt!) Selbst das Programm, welches bei einem Anruf reagieren soll springt an :noidea:

Habe auch schon probiert von JRE 6 auf JRE 5 downzugraden aber bringt auch nix!

Nehme ich es aus dem Autostart raus und starte es irgendwann manuell, läuft/startet alles problemlos!

Kann es sein, dass JRE 6 beim Starten noch nicht geladen war, als JFritz versucht wurde gestartet zu werden? und warum passiert es, dass der Prozess öfter gestartet wird? Bevor ich Neuinstalliert habe lief alles Problemlos mit dem Autostart! (Nicht, dass mein PC aufeinmal wieder zu schnell ist ;))

danke für eure Antworten

Grüße Basti

edit:

hab das ganze Javagedöhns runtergschmissen und die JRE 5 nochmal installiert! klappt jetzt alles wieder wunderbar. Lag vermutlich daran, dass Java 6 zulange zum laden brauchte!

EDIT: LÖSUNG

das Problem kam wieder! daher schrieb ich mir eine Datei, die den Programmstart verzögert. Ich füge diese Datei mal bei.

wer JFritz nicht in c:\Programme\JFritz\ installiert hat, sollte die Datei im editor ändern und den richtigen Pfad eintragen!

Nach dem Runterladen, entpacken (und dem ggf. editieren) die Datei in den Ordner, wo JFritz installiert ist kopieren und eine Verknüpfung in den Autostart legen.

Viel Spaß & Benutzung auf eigene Gefahr ;)

Basti

Anhänge

• delay.zip
    212 Bytes · Aufrufe: 330
Zuletzt bearbeitet:
cool danke..endlich klappt es....hatte auch dieses nervige Problem aber nun ist es vorbei...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.