Einen guten Abend an das IP-Phone Forum!
Mein Name ist Jürgen und ich komme aus Österreich bin jetzt bei euch neu angemeldet und habe gleich ein nettes Problem für euch!
Ich bin derzeit im Auslandseinsatz in Bosnien!
Damit ich günstig telefonieren kann habe ich mir Mobilkom A1 VoIP zugelegt. Alles installiert ABER ich kann nichts hören - mein Gegenüber versteht mich aber (Senden + / Empfang -).
DAS LUSTIGE in diesem Fall ist, zeichne ich das Gespräch auf ist ALLES hörbar (meine Stimme und die des Angerufenen)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beim Lautstärkenregler ist ebenfalls ein Ausschlag zu erkennen - ergo: Derzeit kann ich nicht "live" hören
Habe es mit "Express Talk" versucht, das gleiche Problem.
So jetzt wird es noch interessanter: Zwei Kameraden haben auch dieses Programm (1x Win & 1x Mac) - bei denen FUNZT es aber (installiert und gestartet - keine Änderungen vorgenommen).
Meine Frage: Welchen Knopf darf ich drücken, dass ich "live" hören kann?????
Meine Daten:
Laptop Acer Aspire 7720G
Win Vista
TELINDUS 1132 (Das ist der Router)
Windows Firewall (derzeit abgeschaltet)
Wireless LAN Verbindung
Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich genug darbringen.
Zusatz: Die A1 Technik konnte mir auch nicht weiterhelfen.........
Verbleibe mit freundlichen Grüssen aus Bosnien
Schu_75
Mein Name ist Jürgen und ich komme aus Österreich bin jetzt bei euch neu angemeldet und habe gleich ein nettes Problem für euch!
Ich bin derzeit im Auslandseinsatz in Bosnien!
Damit ich günstig telefonieren kann habe ich mir Mobilkom A1 VoIP zugelegt. Alles installiert ABER ich kann nichts hören - mein Gegenüber versteht mich aber (Senden + / Empfang -).
DAS LUSTIGE in diesem Fall ist, zeichne ich das Gespräch auf ist ALLES hörbar (meine Stimme und die des Angerufenen)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beim Lautstärkenregler ist ebenfalls ein Ausschlag zu erkennen - ergo: Derzeit kann ich nicht "live" hören
Habe es mit "Express Talk" versucht, das gleiche Problem.
So jetzt wird es noch interessanter: Zwei Kameraden haben auch dieses Programm (1x Win & 1x Mac) - bei denen FUNZT es aber (installiert und gestartet - keine Änderungen vorgenommen).
Meine Frage: Welchen Knopf darf ich drücken, dass ich "live" hören kann?????
Meine Daten:
Laptop Acer Aspire 7720G
Win Vista
TELINDUS 1132 (Das ist der Router)
Windows Firewall (derzeit abgeschaltet)
Wireless LAN Verbindung
Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich genug darbringen.
Zusatz: Die A1 Technik konnte mir auch nicht weiterhelfen.........
Verbleibe mit freundlichen Grüssen aus Bosnien
Schu_75
Zuletzt bearbeitet: