[gelöst] FB 7390 Programmtester gesucht (F!L)!

Ich habe die "neue" Lib aus deinem Post genommen, ich wollte nicht eine neue Programmversion wegen einer alten Lib scheitern sehen.

Brauchst Du nicht. So ist das schon ok!

Vielen Dank für's testen, hast mir echt geholfen damit!

@wetzstein
hier das fertige Paket mit allen Programmen:

Gruß
mastertester

Zuletzt bearbeitet:
Danke an beide fürs erklären.

Also besten Dank allen: F!L svn1376 kann getestet werden.

@Wetzstein:

Ähhh, jetzt muß ich kurz passen. :-/

Da ich noch kein F!L einsetzte habe ich mich bisher noch nicht damit beschäftigt.

Gehe ich Recht in der Annahme, das ich erst F!L 0.36 installieren und dann die Dateien austausche oder ...??

@Kay: Das war eigentlich nur ne Ansage :) Wenn du es testen willst kanst du die 0.36 installieren und dann unter (oben rechts) ? > Fritz!Load Online-Update > Update ausfürhen. Dann hast du die letzte testversion.

Der HAuptthread ist übrigens: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=1618494

Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte doch noch mal Hilfe....

Könnte bitte jemand auf einer 7390 folgendes Programm laufen lassen, und mir die erzeugte Datei zukommen lassen?

Das Programm bitte so aufrufen:

Code:
 ./jscpucfg > jsautocfg.h

Und mir dann bitte die jsautocfg.h zukommen lassen.

Vielen Dank!

Gruß
mastertester

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• jscpucfg.h.txt
    1.4 KB · Aufrufe: 7
SUPER! Ich danke Dir!

Könntest du Dir das hier auch nochmal anschauen?

Gruß
mastertester

Zuletzt bearbeitet:
Nur son Gedanke: Wenn man weiß, welcher Prozessor in der 7390 arbeitet, könnte man schauen, ob es eine qemu Version gibt, die das emulieren kann. Dann könnten die Entwickler ihre Binaries selber testen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.