[gelöst] F!B7570 sofort Rufumleitung

ljazzo1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, mit meine F!B7570 habe ich die Rufumleitung programmiert. Eingehende Festnetz Anrufe werden nach voip1 und eingehende VoipNummer nach voip2 umgeleitet. Soweit alles gut, wenn ich aber die Umleitungsart auf "sofort" einstelle, wird der Anruf zwar auf voip1 oder voip2 "sofort" umgeleitet aber zu Hause am Festnetz Anschluss und auf meine registrierte VoipNummer läutet es weiter. Kann man das nicht abstellen, d.h. wenn "sofort" umgeleitet dann soll nur das angegebene Ziel leuten

Danke für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
hier die Lösung
ich habe die Tests immer mit meinem handy durchgeführt, meine Handy Nummer im Telefonbuch eingetragen und bei [x] wichtige Person das Häckchen aktiviert. Das bedeutet dass das Telefon immer leuten soll auch wenn Nachtruhe eingeschaltet ist. Es war also gar kein Fehler sondern eine Unaufmerksamkeit von mir. Sorry!!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.