[gelöst] Eigene Rufnummern von dus.net?

3

3949354

Guest
Hi Folks,
Ich habe gestern einmal bei Dus.net geschaut. Leider konnte ich den Punkt Nummernvergabe nicht finden. Wenn ich mich bei Dus.net registriere, bekomme ich dann eine Nummer von denen? Oder können die das nach der Entscheidung von der BNA mit den 0180er nicht mehr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die schnelle Reaktion. Ich dachte eigentlich mehr an eine Gratisnummer ohne Grundgebühr. Mal schauen was ist daraus machen kann.

natürlich kannst Du noch das kostenlose Basispaket nehmen, dann hast Du allerdings nur einen 01801 Nummer auf der man Dich erreicht.
Die BNA hat nur in diesem Zusammenhang diese 08101xxxxxxxxxxxx Faxnummern verboten

Eben nicht - es gibt keine 01801 .../ 01805... mehr.

Man kann den Account abgehend verwenden ( dabei auch eine andere eigene Rufnummer übermitteln ) oder netzintern telefonieren und da auch angerufen werden (000387...).

Sonst fällt mit nur Sipgate ein -aber das ist ja schon bekannt :)

Hallo 3949354

habe sbq4you.de kostet einmalig 10 Euro incl. einer Festnetznummer aus deinem Ortsnetz. Nutze den eigentlich hauptsächlich für Mobilfunkziele

Mit 8,75 Cent + 1,5 Cent pro Einwahl bei 60/60 kann man nicht wirklich klagen
Deutsche Festnetz kostet 1 Cent / Minute

Gruß Resool

Hi Resool,

Danke für den Tip. Werd's mir mal ansehen und dann berichten.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.