(Gelöst) Branding bei FritzBoxen

WerderFan

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ich suche über ebay eine FritzBoxFon oder ATA, da meine 5010 leider nur über einen Telefonanschluss verfügt.

Die meisten der über ebay angebotenen Boxen sind über AOL, Freenet oder 1und1 vertrieben worden.

Sind Änderungen an den Boxen notwendig, wenn ich sie mit GMX nutzen will?
Über die Suchen-Funktion bin ich nicht so richtig fündig geworden.

Oder weiss jemand, ob der 2. Anschluss an der 5010 (der eigentlich für Fax/AB vorgesehen ist) zum vollwertigen Telefonanschluss umgemodelt werden kann?

Das wäre noch besser.

Zuletzt bearbeitet:
WerderFan schrieb:
Die meisten der über ebay angebotenen Boxen sind über AOL, Freenet oder 1und1 vertrieben worden. Sind Änderungen an den Boxen notwendig, wenn ich sie mit GMX nutzen will?

Nein.

Oder weiss jemand, ob der 2. Anschluss an der 5010 (der eigentlich für Fax/AB vorgesehen ist) zum vollwertigen Telefonanschluss umgemodelt werden kann?

Nein, kann er nicht. Es ist genau ein Telefonanschluss, und Fax und AB werden dem eigentlichen Telefon nur "vorgeschaltet", bleibt aber ein Anschluss.

Gruss,

Hendrik

Danke, Hendrik!

Klare Antwort...

Krieg nur leider nicht das Thema editiert um "Gelöst" davor zu setzen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.