Gelöst: ATA 486 Rev. 2 Klickt nur noch

linuxpete

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich muss mich leider mal wieder an euch wenden und hoffe auf Hilfe: Heute nacht hat mein ATA einfach so wie wild angefangen zu klicken. Das hat dann auch bis in die Morgenstunden angehalten. Irendwann leuchtet dann die Lampe dauergrün. Ich kann zwar rausrufen (über PSTN) aber eingehende Anrufe klingeln nicht. Ping geht nicht mehr. Die Lampen an WAN und LAN blicnken auch nicht mehr, ins Sprachmenu (Abheben und ***) komme ich auch nicht mehr. Hat jemand eine Idee, was da passiert ist??

:bahnhof:
Also. ob ihrs glaubt oder nicht: Das Problem ging, wie es kam. Das Teil läuft jetzt wieder. Ich habe keine, aber auch gar keine Ahnung, wieso er wieder tut. Ich habe jetzt vorsichtshalber mal einen Hardreset gemacht. Hat irgendwer in diesem Forum schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

@tjhooker: Vielen Dank für die schnelle Antwort

Ok. Wenn du meinst...

linuxpete schrieb:
Nee, habe gar nix gemacht. Der ATA war einfach nur an.

Ja genau das könnte es ja z.B. sein. Nur weil du nichts gemacht hast,
heißt das doch noch lange nicht, daß dein ATA auch nichts gemacht hat.

Oder?

Meine z.B. das automatische Update per tftp od. html.

Oder hast du das deaktiviert?

GoIP

dodi

Das klingt fuer mich auch wie ploetzlicher Kindstod nach den 7 Tagen die GS in den neueren Firmwarewareversionen hinterlegt hat. Haetten sie wenigstens 15 Tage genommen dann waere Fernabsatz aussen vor ;-)

rsl

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.