[gelöst] Anschluss Elmeg C46e an FBF 7170

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nuke2002

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Langsam verzweifel ich an dieser Telefonanlage. Ich habe, wie auch schon oft hier im Forum beschrieben, die TK-Anlage direkt an die FBF 7170 (FON-S0) gehängt. Wenn ich es richtig verstehe sollte dann die Telefonanlage genauso funktionieren wie direkt am NTBA (korrigiert mich wenn nicht). Tut sie aber nicht.
Die Angeschlossenen Telefone (2 Analoge; 1 Fax; 1 ISDN Telefon; 1 Anrufb.) geben kein Freizeichen von sich, stattdessen kommt eine kurze Pause und dann ein Besetztton.
Da ich hier im Forum gelesen hat, dass die C46e funktioniert frage ich mich nun, ob ich zu blöd bin oder ob das von der Elmeg Firmware abhängig ist?
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

PS: Hat sich erledigt. Ein kurzer RESET der Telefonanlage hat alle Unklarheiten beseitigt. Elmeg C46e funktioniert mit FPF 7170!

Gruß
NUKE

Zuletzt bearbeitet:
Erledigt, also zu.
Bitte schreibe demnächst selbst ein "gelöst" vor den Titel, damit es für andere sofort sichtbar wird. In diesem Fall habe ich das mal für Dich übernommen... ;)

P.S. Willkommen im Forum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.