[Problem] @Gelöst - Alle Accounts stehen auf Online

wuschel111

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo an die Profis hier.
Seit letzter Woche stehen bei meinem DUS net Konto alle Accounts auf Online und es kann immer nur einer Telefonieren?? Normal sind zwei Ausgehende Gespräche möglich. Hat jemand das gleiche Problem oder kennt jemand die Lösung? Vielen Dank schon mal Vorweg.

Gruss Arni

PS. Ach ja, ich nutze x-lite

Zuletzt bearbeitet:
Aender mal das dus.net Passwort und die Passwoerter der Accounts?

Werden die zufaellig noch (evtl. unfreiwillig) in einer anderen Box benutzt?

voipd.

Ändern der Passwörter

Aender mal das dus.net Passwort und die Passwoerter der Accounts?

Werden die zufaellig noch (evtl. unfreiwillig) in einer anderen Box benutzt?

voipd.

Hallo voipd. - Danke mal für den Tip

Bringt leider überhaupt nix - ich habe alle PC´s alle Telefone ausgestöpselt (ausser mein Laptop) und dann die Account Passwörter geändert. Ist sehr ärgerlich für mich weil ich die Konten erst aufgeladen hab.
Auch eine Anfrage beim Support ist leider wie so oft ohne Ergebnis und ohne Antwort geblieben. Ich habe jetzt mal ein Konto bei "Personal-voip" angelegt. Da ich Voip ja Beruflich nutzen muss.

Gruß Arni

Du haettest nichts ausstoepseln muessen.

Wenn jemand anders deinen Account nutzt musst du die Passwoerter aendern und abwarten bis die renew time abgelaufen ist.
Du kannst doch auch im dus.net Kundeninterface sehen welche Box noch angemeldet ist.

voipd.

Gelöst

Du haettest nichts ausstoepseln muessen.

Wenn jemand anders deinen Account nutzt musst du die Passwoerter aendern und abwarten bis die renew time abgelaufen ist.
Du kannst doch auch im dus.net Kundeninterface sehen welche Box noch angemeldet ist.

voipd.

Hallo Voipd

Ist alles wieder ok - Ich hab mal über Nacht alles vom Netz genommen und siehe da, alles wieder wie es sein soll. Ich werde mir wohl angewöhnen das ich am Feierabend Router usw. vom Strom nehme. Danke dir aber für dein Antworten.

Gruß Arni

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.