COLOR="Red"]Brennt nicht mehr, kleine Ursache, große Wirkung ;-)[/COLOR]
Ein ganz freundliches Hallo an die Community. Habe seit geraumer Zeit Probleme mit Carpo. Habe alles soweit eingerichtet und ist auch aktiviert (grüne Lampe in der Fritzbox) Werde ich nun angerufen klingelt es entweder und wenn ich abnehme ist das Gespräch weg oder wie im Moment "...der gewünschte Teilnehmer ist nicht zu erreichen.....". Rufe ich an, egal ob auf einen festen oder Funkanschluss ist permanent besetzt. Handwareprobleme meinerseits schließe ich mal aus, ein Testaccount bei 1&1 sowie sipgate haben problemlos funktioniert...... Hat jemand ne Idee zur lösung? Hab schon ne Mail an Carpo geschickt aber nur einen Verweis auf die (kostenpflichtige) Hotline bzw auf den technischen Bereich auf carpo.de bekommen aber da steht zwar viel aber nichts informatives ;-) Also wenn mir jemand helfen kann..... Danke im Vorraus und bitte so das ein Laie es versteht ;-)
lg uwe
Ein ganz freundliches Hallo an die Community. Habe seit geraumer Zeit Probleme mit Carpo. Habe alles soweit eingerichtet und ist auch aktiviert (grüne Lampe in der Fritzbox) Werde ich nun angerufen klingelt es entweder und wenn ich abnehme ist das Gespräch weg oder wie im Moment "...der gewünschte Teilnehmer ist nicht zu erreichen.....". Rufe ich an, egal ob auf einen festen oder Funkanschluss ist permanent besetzt. Handwareprobleme meinerseits schließe ich mal aus, ein Testaccount bei 1&1 sowie sipgate haben problemlos funktioniert...... Hat jemand ne Idee zur lösung? Hab schon ne Mail an Carpo geschickt aber nur einen Verweis auf die (kostenpflichtige) Hotline bzw auf den technischen Bereich auf carpo.de bekommen aber da steht zwar viel aber nichts informatives ;-) Also wenn mir jemand helfen kann..... Danke im Vorraus und bitte so das ein Laie es versteht ;-)
lg uwe
Zuletzt bearbeitet: