*GELÖST* Jfritz wiederherstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dok-Tore

Mitglied
Punkte für Reaktionen
3
Moin Zusammen,

ich musste leider meinen PC neu aufsetzen und wollte jetzt gerne mein Telefonbuch, Einstellungen und die ganze Anruferliste aus Jfritz wiederherstellen.

Ich habe artig automatische Backups anlegen lassen. Dieses sind XML Dateien, diese kann ich aber wiederrum nicht in Jfritz importieren.

Hat jemand eine Lösung für mich...

Danke

Dok-Tore

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

m.W. musst Du da nichts importieren.
JFritz installieren, beenden und dann den "frischesten" Backup-Inhalt ins JFritz-Verzeichnis kopieren (sofern Du nicht den Pfad angepasst hattest - in DEM Fall muss es natürlich DORT rein).

Hi Borsti,

danke für Deine Meldung... Das werde ich gleich mal ausprobieren.
In welches Verzeichnis müssen denn welche Dateien kopiert werden?

Ins Verzeichnis c:\programme(x86)\jfritz oder in einen der unterordner?

Und vor allen Dingen welche Dateien, müssen dahin kopiert werden.

Kannst Du mir das sagen?

vg

Dok-Tore

Wenn Du in jFritz unter --> Einstellungen --> weiteres --> dann unten "Speicherort" schaust, siehst Du den Standartordner der Dateien.
Wenn Du den Pfad früher nicht geändert hast, findest Du die Daten der Datensicherung unter C:\users\"Nutzer"\AppData\Roaming\jFritz\backup\"Datum der Sicherung"\
Alles, was da drin war, kommt nun in das entsprechende Verzeichnis, was unter den Einstellungen von jFritz als Speicherort angegeben ist.

edit: derangegebene Speicherort unter vista und xp, bei anderen Betriebssystemen u.U. abweichend.

Zuletzt bearbeitet:
Halli Hallo Zusammen,

also ich habe noch mal ein bisschen probiert und gesucht. Und diese Backup Dateien müssen bei mir unter WIN7 Pro 64 bit in folgenden Ordner kopiert werden, dann wird die alte Call Liste wieder angezeigt und Einstellungen automatisch übernommen.

Der Pfad lautet: C:\users\"Nutzer"\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\Jfritz

Dieser Ordner was bei mir schon vorhanden.

vielen Dank für Eure Tips

Dok-Tore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,273
Mitglieder
373,862
Neuestes Mitglied
904lte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.