[GELÖST] Anregung: Rejectcall Symbol in der Anrufliste

Lemur

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Harald,
Hallo liebe Community,

man möge mir verzeihen, dass ich keinen entsprechenden Anregungsthread gefunden habe, und somit einen neuen eröffne. Bitte ggf. verschieben;

Als Anregung für eine der nächsten LCR Versionen würde ich folgendes Vorschlagen:

- Ein eingenständiges Symbol in der LCR Anrufliste für "rejected calls"

Quasi für Anrufer, die aufgrund der Einstellung in der FB, als Ankommende Rufnummer gesperrt wurden und somit automatisch abgewiesen wurden. Diese Anrufer stehen bislang als Anruf in Abwesenheit im System, was zwar grundsätzlich stimmt, allerdings möchte vielleicht der Ein oder Andere sehen, wer wirklich in Abwesenheit angerufen hat und wer zurückgewiesen wurde.

Das Merkmal "REJECTCALL" wird im übrigen von der FB selbst, mit Parameter $4 übergeben. Daher wäre nur das Symbol zu ändern.

Würd mich wirklich freuen, wenn man das realisieren könnte.

LG Lemur

Zuletzt bearbeitet:
Ein ganz großes Lob an dieser Stelle für die schnelle und erfolgreiche Umsetzung, meines Vorschlags.

Ich hätte nicht gedacht, dass das so zeitnah zu realisieren war!
Ein Herzliches Dankeschön an Harald.

:groesste:

Grüße Lemur

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.