[geklärt]Kann FBF ATA eine PPPoE Einwahl übers Kabelmodem ?

Eifel

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
edit Rocky512
abgetrennt von Hier

Kurze Zwischenfrage an alle FBF ATA Nutzer am Kabelnetz: Kann die FBBF ATA auch eine PPPoE Einwahl übers Kabelmodem (Netcologne Multikabel ist da etwas anders gestrickt als der Großteil der Kabelanbieter...)

Hallo Jan,

die FRITZ!Box Fon 5010 z.B., welche ich z.Zt. auch verwende, unterstützt die bei dir nötige Betriebsart in jedem Fall.

Die FRITZ!Box Fon ata, tut es auch.

GoIP

dodi

Alles klar, vielen Dank Dodi.
Habe gestern abend bei einem Kommilitonen eine FBF WLAN eingerichtet, das Ding ist ja wirklich idiotensicher zu bedienen...
Ich bin zwar sehr zufrieden mit meinem SPA-2100, auch wegen des einwandfrei funktionierenden QoS, aber zwei Anbieter sind manchmal doch etwas wenig...
Und da ich weder WLAN benötige, noch eine ISDN Anlage habe, würde mir die FBF ATA völlig ausreichen...

Statistik des Forums

Themen
246,750
Mitglieder
374,775
Neuestes Mitglied
bchrist
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.