[GEKLÄRT] Wie auf neue Firmware updaten?

marc-2503

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe ein snom360 mit einer fritzbox wlan 3020
die firmware auf dem snom ist: snom360-SIP 4.1

wie krieg ich die auf eine aktuellere 5.5 oder 6.0?
system: windows xp prof.

und ich habe im webinterface des snom telefons defenitiv keinen menü punkt zum firmware updaten! was mache ich falsch?

vielen dank und gruß
marc

... hab mal eins gemacht, schonmal vielen dank.

Anhänge

• snom.JPG
    snom.JPG
    112 KB · Aufrufe: 14
Dann bist du nur als user und nicht als admin eingeloggt - oder das Einloggen als Admin wurde von irgendjemand gesperrt...

Dann geht es wohl nur per TFTP Update - aber wenn das nicht dein eigenes SNOM ist, würde ich das nicht riskieren...

doch das ist mein snom.

aber wenn ich im telefon administrator pw eingebe übernimmt der das irgendwie nicht, keine bestätigung kein nix. und dann will ich mich damit im web-iface anmelden und kommt auch keine meldung

Dann hast du dich wohl ausgesperrt. Also bleibt dir nur das Update mittels TFTP wenn du dich nicht mehr als Admin (unter advanced; Administratormodus: an) anmelden kannst

toll und wie geht das?
vorallem geht das auch unter windows?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.