[GEKLÄRT] Snom 360 - Lieferumfang unvollständig?

studentenleben

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo miteinander,

habe seit heute mein neues SNOM 360 und bin zunächst einmal wirklich begeistert. Der Hörer klingt zwar etwas "dumpf" , dennoch ist die Sprachqualität überragend. Habe sehr lange an allen anderen Hardwarekomponenten gebastelt - vom Router über Modem bis hin zur DSL Leitung/Verkabelung.
Da ich immer dachte, dass Aussetzer und akkustische Probleme an der Leitung /Verbindung liegen. Das tun sie auch, aber nur zum Teil. Das verwendete Telefon macht einiges aus...

naja, auf jeden Fall habe ich mir die Hardware extra über SIPGATE bestellt, da die Geräte bisher immer vorkonfiguriert waren. Das SNOM leider nicht.

Mir ist aufgefallen, dass bei den Kurzwahltasten die durchsichtige Plastikabdeckung über dem beschreibaren Einlageblatt fehlt. Also ich gehe davon aus, dass diese fehlt. Kann mir bitte jmd. kurz bestätigen, dass sich dort eine Plastikabdeckung befinden sollte oder hat SNOM diese weggelassen. Also nochmal: es geht um das Papierstück auf dem man die Namen/Nummern für die Kurzwahltasten eintragen kann. Ich bin der Meinung, darüber sollte eine durchsichtige Plastikabdeckung sein, die bei mir fehlt.... ?! Richtig/Falsch? :)

Viele Grüße

Andreas

Ja da sollte tatsächlich eine Abdeckung sein.

Statistik des Forums

Themen
246,760
Mitglieder
374,788
Neuestes Mitglied
LaceyJerome
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.