- Mitglied seit
- 14 Dez 2006
- Beiträge
- 38
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Hallöchen,
ich weiß nicht wirklich ein guter Thread Titel.
Also ich hab folgendes Problem; Die Anmeldung bei BlueSIP hat mit der FRITZ!Box ohne Probleme geklappt, ich kann auch nen Echotest etc. machen, aber wenn jemand probiert auf meiner BlueSIP Nummer anzurufen bekommt der jenige ein Besetzzeichen und die Nummer von dem jenigen steht auch nicht bei BlueSIP in der Anrufliste !
Woran kann das liegen und wie kann ich dieses Problem lösen
Im Anhang noch ein Bild von meinen aktuellen Einstellungen (Die letzten 5 Stellen der Nummer sind wegradiert, der BlueSIP Accountname, sowie das PW!)
Schonmal danke für eure Hilfe
ich weiß nicht wirklich ein guter Thread Titel.
Also ich hab folgendes Problem; Die Anmeldung bei BlueSIP hat mit der FRITZ!Box ohne Probleme geklappt, ich kann auch nen Echotest etc. machen, aber wenn jemand probiert auf meiner BlueSIP Nummer anzurufen bekommt der jenige ein Besetzzeichen und die Nummer von dem jenigen steht auch nicht bei BlueSIP in der Anrufliste !
Woran kann das liegen und wie kann ich dieses Problem lösen
Im Anhang noch ein Bild von meinen aktuellen Einstellungen (Die letzten 5 Stellen der Nummer sind wegradiert, der BlueSIP Accountname, sowie das PW!)
Schonmal danke für eure Hilfe