[Frage] Geht eine Fritz!Box auch in Holland an einem KPN-Anschluss?

Autis

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

wir haben ein Ferienhaus in Holland (Zeeland) und wollen hier ungerne auf Internet verzichten. Die Fa. KPN bietet hier einen Anschluss an. Dazu bekommt man einen Router ZTE Experia Box v10. Allerdings kann ich nicht so gut holländisch, dass ich die Box anständig einrichten kann wie ich es von der FritzBox gewohnt bin.
Daher würde ich gerne die Experia Box gegen eine Fritz!Box 7390 oder 7490 tauschen.

Gibt es hier Erfahrungen ob das funktioniert und ob die Box dann auch von Deutschland aus aufrufbar wäre.

Vielen Dank

Daten der Box

Ich stehe jetzt etwas auf dem Schlauch.
Die Fritzbox würde ich natürlich selbst mitbringen und die ZTE-box abbauen.
Ich habe schon in älteren Threads gelesen, dass auf Annex A geflasht werden müsste.

Die Frage ist, hast Du die nötigen Internet- und ggf. Telefoniezugangsdaten von diesem Provider, sodass Du überhaupt die Möglichkeit hast ein eigenes Endgerät zu nutzen?

dass auf Annex A geflasht werden müsste.
oder man flasht auf die Internationale FW - dort sollte man Annex A/B auswählen können.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.