Hallo erstmal an´s Forum, (starke Arbeit die ihr da leistet)
hab da ein Problem mit einem gefritzten 501.
Das fritzen hat funktioniert und hab ihn auf Repeater Modus eingestellt.
FW avm 30.04.30, FW sp 28.04.38
Dann hab (gefährliches Halbwissen) mit den IP´s experimentiert, seitdem komm ich nicht mehr auf die Box. Hab schon alles relevante aus´m Forum durchprobiert.
Auch sämtliche IP´s hab ich durchprobiert.
Die box müßte noch leben, dsl leuchte leuchtet und WLAN. Ich finde aber das Drahtlosnetzwerk auch nicht mehr.
Telefoncode hat nicht funktioniert und neu flashen auch nicht, weil ich die Box nicht über 192.168.178.1 ansprechen kann.
Das Recover Tool von AVM findet die Box und zeigt mir aber immer die feste IP der Netzwerkkarte an, mit der ich aber nicht auf die Box komm.
Hat jemand eine Idee?
Bin für jede Hilfe dankbar
hab da ein Problem mit einem gefritzten 501.
Das fritzen hat funktioniert und hab ihn auf Repeater Modus eingestellt.
FW avm 30.04.30, FW sp 28.04.38
Dann hab (gefährliches Halbwissen) mit den IP´s experimentiert, seitdem komm ich nicht mehr auf die Box. Hab schon alles relevante aus´m Forum durchprobiert.
Auch sämtliche IP´s hab ich durchprobiert.
Die box müßte noch leben, dsl leuchte leuchtet und WLAN. Ich finde aber das Drahtlosnetzwerk auch nicht mehr.
Telefoncode hat nicht funktioniert und neu flashen auch nicht, weil ich die Box nicht über 192.168.178.1 ansprechen kann.
Das Recover Tool von AVM findet die Box und zeigt mir aber immer die feste IP der Netzwerkkarte an, mit der ich aber nicht auf die Box komm.
Hat jemand eine Idee?
Bin für jede Hilfe dankbar
Zuletzt bearbeitet: