Günstige Prepaid LTE Anbieter (Tarif) für ca. 10GB /mtl für Mobilen Internet gesucht.

paule1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Könnte mir bitte jemand etwas Empfehlen?

Vielen Dank

LTE Prepaid geht im Moment nur mit Callya und E-Plus und einigen Discountern, die im E+ Netz funken.

Z.B. blau.de
9 Cent Tarif
Flat 5gb 19,80
"Reset" für weitere 5gb 9,00

10gb ist auch nicht wenig...

@andiling Vielen herzlichen Dank

Der 9 Cent Tarif von blau.de finde ich interessant.

Callya kommt nicht in Frage, weil die Kosten sind extrem Hoch. Für 10 GB zahlst Du hier 160,-€ ! im Monat.(10.-€ Grundtarif + jede GB=15.-€ dazu)

Gibt es noch aktuell vielleicht noch weitere interessante LTE Prepaid Tarife?

Zuletzt bearbeitet:
Bei Callya gibt's nen Tarif mit 5 GB um 35 Euro, was die Upgrades dann kosten weiß ich nicht genau, denke mal um 5 Euro/gb, trotzdem teuer. Ob der jetzt LTE kann und es Upgrades gibt müsste man noch im Detail klären.

Netto und Ortel haben ähnliche Preise wie Blau, sonst fällt mir nicht viel ein, das Angebot LTE und Prepaid sehr begrenzt ist...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.