Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich versuche gerade auf einer gefreetzen 7270v3 ein neues Image einzuspielen. Der Vorgang dauert über das Freetz WebIF nun schon 15 Minuten während die INFO LED blinkt. Sollte ich mir sorgen machen?
Also ich habs übers WebIF nicht hinbekommen. Nach 20Minuten kam ein automatischer Reboot. Das neue Image war natürlich nicht eingespielt. Auch der zweite Versuch sah nicht anders aus. Ich hab es dann übers WebIF von AVM versucht, damit ging es dann. Welchen Vorteil hab ich eigentlich vom FW Update über das Freetz WebIF gegenüber dem Update über das WebIF von AVM? Die Einstellungen sind mir in beiden Fällen erhalten geblieben...
Das mit dem Button ist mir schon klar, nur erscheint dieser eben nicht. Die Seite lädt und lädt und lädt aber die letzte Textarea bleibt leer und somit kommt auch kein Button. Egal, das neue Image ist jetzt drauf und SabreDAV und elFinder funktionieren. Mir fehlte im PHP nur der JSON Support.