Hallo!
als erstes mal sorry das ich hier schreib aber ich bin tierisch genervt von dem einrichten hier... habs kurz mit der suche versucht hab aber auf den ersten blick nix passendes gefunden!
Also
Mein O/S: win 2003
mein "gerät" Fritzbox Fon 5050
1.
Wie bekomm ich ne Internetverbindungsfreigabe (ICS)hin?
Ich will nr ien Netzwerkkabel in mein zimmer führen und dann an den PC. und von da aus dann ne ICS starten und das I-net dann verteilen... hat ich eigentlich die ganze zeit auch aber irgendwie funktionierts jetzt nemmer..!
2. Wie bekomm ichs hin das ich wieder auf FTP´s zugreifen kann? ich bekomm im mom folgende meldung im Flash FXP:
[17:03:18] [R] LIST -al
[17:03:18] [R] 150 Opening ASCII mode data connection for /bin/ls.
[17:03:39] [R] 426 Data connection closed, transfer aborted.
3. muss ich das USB kabel immer angeschlossen lassen?? ich denk net.. oder?
4. und letztens: Ich bin absoluter Router bzw. fritz neuling also bitte habt n bisschen geduld mit mir! danke schonmal!
MfG
morph
Edit:
Is eigentlich alles gelöst an problemen nur das FTP problem is noch!
hat da keiner ne idee?
benutzt sonst keiner Ftp server die net aufm standard port 21 laufen
als erstes mal sorry das ich hier schreib aber ich bin tierisch genervt von dem einrichten hier... habs kurz mit der suche versucht hab aber auf den ersten blick nix passendes gefunden!
Also
Mein O/S: win 2003
mein "gerät" Fritzbox Fon 5050
1.
Wie bekomm ich ne Internetverbindungsfreigabe (ICS)hin?
Ich will nr ien Netzwerkkabel in mein zimmer führen und dann an den PC. und von da aus dann ne ICS starten und das I-net dann verteilen... hat ich eigentlich die ganze zeit auch aber irgendwie funktionierts jetzt nemmer..!
2. Wie bekomm ichs hin das ich wieder auf FTP´s zugreifen kann? ich bekomm im mom folgende meldung im Flash FXP:
[17:03:18] [R] LIST -al
[17:03:18] [R] 150 Opening ASCII mode data connection for /bin/ls.
[17:03:39] [R] 426 Data connection closed, transfer aborted.
3. muss ich das USB kabel immer angeschlossen lassen?? ich denk net.. oder?
4. und letztens: Ich bin absoluter Router bzw. fritz neuling also bitte habt n bisschen geduld mit mir! danke schonmal!
MfG
morph
Edit:
Is eigentlich alles gelöst an problemen nur das FTP problem is noch!
hat da keiner ne idee?
benutzt sonst keiner Ftp server die net aufm standard port 21 laufen