FrizBox Reichweite erhöhen!

HAllo,

hab da noch ein paar Fragen, denn ich würde gerne meinen TAE Anschluss aus dem Keller in das EG packen! Wie erwähnt möchte ich mein Patchfeld nutzen! Ich gehe nun mit einem Kabel - eine Seite TAE andere Seite RJ45 von der Telefondose zum Patchfeld! Oben im EG kommt das Kabel heraus und hier möchte ich nun eine RUTENBECK-IAE/UAE8(6)TAE6F+NAP Kombinations-Anschluss-Einheit für 2 Terminals, 2 x 6-polig, 2 x 6 Schraubkontakte, anschliessen! Die erste Frage welche Adern schliesse ich wo an, es gibt weiss/orange, orange, weiss/grün, blau, weiss/blau, grün, weiss/braun, braun!!!!!
Wenn ich dann im EG die Dose installiert habe reicht es dann hier den Splitter und den Router AVM FB 7390 anzuschliessen oder müsste ich wieder zurück von der FB in den Keller und dann auch auf den Switch?

Gruß
 
Schau dir mal diese Seite genau an: http://www.su4me.de/ka_eth.html
Und wenn der Switch im Keller bleibt dann musst du natürlich mit Ethernet wieder zurück. Gigabit Lan benötigt alle 8 Adern.
Die von dir erwähnte Dose ist nicht Ethernet fähig.

Gruß der dot
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.